Logo

Ihre Privat-Praxis für Physiotherapie
Hattinger Str. 819  44879 Bochum-Linden
Fon 0234 57952322  info@physiofit-linden.de




Herzlich Willkommen


bei Physio-Fit Linden. Ihrer Privat-Praxis für Physiotherapie.
 
Helga Scharwald
Seit mehr als 20 Jahren freue ich mich jeden Tag auf meine Arbeit mit Menschen -
Ihnen, die meist mit einer medizinischen Notwendigkeit beginnt. Zu mir kommen in der Regel Menschen mit chronischen oder akuten Schmerzen, die in ihrer Funktionalität und Beweglichkeit stark eingeschränkt sind. In der dann folgenden Zusammenarbeit mit meinen Patienten erarbeite ich einen Behandlungsplan, der sie auf ihrem individuellen Weg begleitet. Raus aus den Schmerzen > Transfer in die Mobilität  > Training in die Belastung.



Mein Credo lautet: Stabilität, Mobilität und Dynamik mit guter Koordination.

Am Ende Ihrer Behandlung sollten SIE wieder FIT sein.

Dabei schaue ich sehr genau hin

Probieren Sie es aus. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Helga Scharwald